Über uns

Wer uns in der Prüfstelle besucht, der hat es mit einem netten und kompetenten Team zu tun. Geleitet wird der Betrieb von Ludger Monz, tatkräftig unterstützt von seiner Ehefrau Daniela. Nicht fehlen darf natürlich Sohn Lenz.
Ludger Monz hat nach seiner schulischen Laufbahn an der Ruhr-Universität Bochum seinen Abschluss zum Diplom-Ingenieur für Konstruktions- und Kraftfahrzeugtechnik absolviert. Bei der RWTÜV Fahrzeug GmbH wurde er zum amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr ausgebildet. Nach Stationen als Leiter einer Kfz-Prüfanlage in Dülmen, als Mitarbeiter im Bereich der Typprüfung für Gesamtfahrzeuge sowie als Vertriebs-Regionalleiter, strebte Ludger Monz die Selbstständigkeit mit der eigenen Prüfstelle in Kooperation mit der Organisation GTÜ an. Seither hat sich die Prüfstelle in Waltrop und Umgebung etabliert.
Copyright © 2016 Kfz-Prüfstelle Ludger Monz. Alle Rechte vorbehalten.

Search